Da geht was!

Geschrieben am

Wir freuen uns, dass die Maag Recycling AG per 1. Januar 2019 die Betreuung der Kunden, sowie zwei LKWs der Firma R. Keller Transporte übernimmt. Wir wünschen Esther und René Keller von Herzen einen guten Start in die wohlverdiente Pension und danken den beiden, für das Vertrauen und die grossartige Zusammenarbeit.

Auf dem heutigen Betriebsgelände der Kellers in Gundetswil zieht Anfang 2019 neues Leben ein: Unsere Partnerin, die WeRec AG aus Hagenbuch wird ihren Firmensitz verlegen. Neben der räumlichen Annäherung ist freuen wir uns insbesondere auf die gemeinsame Nutzung von Synergien.

Und übrigens: Wir sind per sofort auch Ausbildungsbetrieb für KV-Lernende. Ab August 2019 ist die erste Lehrstelle frei und wir freuen uns auf Schnupperanfragen und Bewerbungen.